• Jobs Job bei Habersetzer & Kollegen GmbH

Sekretärin / Empfangssekretärin (m/w)

Habersetzer & Kollegen GmbH

Organisation / Verwaltung

Sekretärin / Empfangssekretärin (m/w) Habersetzer & Kollegen GmbH München Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören klassische und branchenübliche Sekretariatstätigkeiten.

Als Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuer­beratungs­gesell­schaft Betreuen Wir Deutschlandweit Mandanten Aus Unterschiedlichen Branchen Im Firmen- Und Privatkundenbereich Mit Einem Umfassenden Leistungsangebot Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Sekretärin/empfangssekretärin (m/w) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Sekretariat Bevorzugt In Einer Steuerberatungs- Und/oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sie Beherrschen Routiniert Die Ms-office-anwendungen (word Excel Outlook Und Powerpoint) Und Sind In Datev-programmen Geübt Organisationstalent Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören Klassische Und Branchenübliche Sekretariatstätigkeiten Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Großhadern (u6) Ein Angenehmes Arbeitsklima Offene Kommunikation Fort­bildungs­mög­lich­keiten Und Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Passen Wir Zu Ihnen Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungs­unterlagen An: Sekretärin Sekretär Sekretariat Empfangsmitarbeiter Assistenz Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Assistentin Steuerberatung Officemanager Officemanagerin Bürokauffrau Bürokaufmann DATEV Büromanagement Bürokommunikation Wirtschaftsprüfung Sekretärin Sekretär Sekretariat Empfangsmitarbeiter Assistenz Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Assistentin Steuerberatung Officemanager Officemanagerin Bürokauffrau Bürokaufmann DATEV Büromanagement Bürokommunikation Wirtschaftsprüfung Sekretärin / Empfangssekretärin (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören Klassische Und Branchenübliche Sekretariatstätigkeiten München Sekretärin Sekretär Sekretariat Empfangsmitarbeiter Assistenz Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Assistentin Steuerberatung Officemanager Officemanagerin Bürokauffrau Bürokaufmann DATEV Büromanagement Bürokommunikation Wirtschaftsprüfung

Sekretärin / Empfangssekretärin (m/w)
   Habersetzer und Kollegen GmbH (München)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt bzw. Bilanzbuchhalter (m/w)
   Habersetzer und Kollegen GmbH (München)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d)
   Seppeler Holding und Verwaltungs (Rietberg)

Mitarbeiter in der Reisemobil Vermietung (m/w/d)
   Reisemobile Brüggemann GmbH (Rheine)

Auszubildenden zum Lacklaboranten (m/w/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Arnsberg)